Samad Nabahat

Volksbank eG Barßel Bösel Friesoythe

Mein Name ist Samad Nabahat, ich bin 17 Jahre alt und bin ein Praktikant bei der Volksbank Bösel eG.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport - hauptsächlich Fußball. Ich spiele zurzeit im JFV Cloppenburg und fühle mich dort sehr wohl. Davor spielte ich im SV Bösel, SV Hansa Friesoythe und im JFV Nordwest (Oldenburg).

Ich lege viel Wert auf meine Familie und meine Freundschaften, daher verbringe ich viel Zeit mit diesen Menschen und schätze sie auch sehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt mache ich mein Jahrespraktikum bei der Volksbank in Bösel und besuche die Berufsbildende Schule in Friesoythe im Bereich Wirtschaft.

Die Wirtschafts- und Bankenwelt finde ich bereits seit der 10. Klasse äußerst interessant, warum ich auch die Volksbank in Bösel für mein Jahrespraktikum in der 11. Klasse wählte. Ich wurde sehr herzlich empfangen und werde von den Kolleg*innen immer bei allen Angelegenheiten unterstützt.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und bemühe mich um einen Ausbildungsplatz bei der Volksbank eG.