Jessica Bantikow

Volksbank Essen-Cappeln eG

Ich bin Jessica Bantikow, 20 Jahre alt und wohne in Halen/Emstek.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden oder mit sportlichen Aktivitäten wie beispielsweise Joggen.

Derzeit befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr der Volksbank Essen-Cappeln eG.

Nach meinem Fachabitur war für mich persönlich klar, dass ich mich weiterhin mit den Bereichen Wirtschaft und Finanzen beschäftigen möchte.

Warum habe ich mich für den Weg zur Bankkauffrau bei der Volksbank Essen-Cappeln entschieden?

Die Antwort ist ganz einfach. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich, da jeder Auszubildende verschiedene Abteilungen durchläuft. Somit werde ich in meiner Ausbildungszeit vieles Neues dazu lernen.

Besonders gut gefällt mir die Teamarbeit hier in der Bank, die besonders großgeschrieben wird. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und bei Fragen habe ich immer einen Ansprechpartner.

Ich freue mich darauf die weiteren Abteilungen kennenzulernen und bin gespannt auf die weitere Ausbildungszeit!