Jette Kohl

Volksbank Essen-Cappeln eG

Mein Name ist Jette Kohl, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lastrup.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich die meiste Zeit mit meinem Pferd, mit dem ich auch aktiv auf Turnieren reite und verbringe gern viel Zeit mit meinen Freunden.

Ich habe meine Ausbildung im August 2018 begonnen und bin somit im ersten Lehrjahr. Mein bisheriger Einsatzbereich war überwiegend der Service, wo ich den Kunden bei verschiedenen Anliegen geholfen habe, aber ich durfte auch die Beratung und die interne Revision bereits etwas kennenlernen.

Schon vor meiner Bewerbung bei der Volksbank habe ich von anderen Azubis erfahren, dass die Ausbildung dank des intensiven Kundenkontakts und der verschiedenen Einsatzgebiete sehr vielseitig ist, was mich letztendlich überzeugt hat, meine Ausbildung bei der Volksbank anzufangen.

Meine bisherigen Erfahrungen erfüllen genau diese Erwartungen und ich bin sehr dankbar, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.